Das Büro maasarchitektur habe ich, Patric Maas, Jahrgang 1971, im Jahr 2010 unter dem Namen Niedworok Architekten gegründet. Die Umbenennung in maasarchitektur erfolgte 2016 nach Namensänderung durch Heirat.

Bereits während meines Architekturstudiums an der TFH Berlin mit Diplom-Abschluss in 2003, war ich freiberuflich für verschiedene Architekturbüros tätig, mit Aufgabenschwerpunkt Ausführungsplanung und Vorbereitung der Vergabe.

Der Begriff "maasarchitektur" setzt den Focus auf die erschaffene Architektur, die im Ergebnis, den hohen Anspruch an die Planung und die Ausführung eines jeden Gebäudes zeigt.

Die Einzigartigkeit eines jeden Projektes erfordert immer eine individuelle-, den projetspezifischen Anforderungen ausgerichtete Planung. D.h. jedes Gebäude enthält ein Stück Maßarchitektur, im Idealfall von maas
architektur.

Beispiele für maas
architektur findet man in Berlin, unter Anderem, am Kurfürstendamm -Hotel Zoo Berlin, auf der Halbinsel Stralau -Stadtvillen und über den Dächern von Berlin, das Grace Rooftop im Hotel Zoo.
Patric Maas
maasarchitektur
maasarchitektur | Pariser Straße 44, 10707 Berlin | mail@maasarchitektur.de |
Büroprofil